Meike

41 Jahre aus Berlin

neue Freundinnen gesucht :-

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon länger in Berlin und hab in der Zeit viele nette Leute kennengelernt. Die meisten sind aber nach einer Zeit wieder weggezogen, sodass ich jetzt ganz viele Leute am anderen Ende von Deutschland kenne, aber was mir fehlt, sind ein paar gute Freundinnen um einfach mal ein Feierabend-Bier in der Kneipe um die Ecke trinken zu gehen und nen Abend lang zu quatschen, gemeinsam zum Sport zu gehen, was auch immer!

Ich bin 33, komme ursprünglich aus Hessen und bin nach dem Studium zum Arbeiten hier her gezogen. Ich arbeite und wohne hier mit meinem Freund an der Grenze zwischen Prenzlberg und Weißensee. Perfekt wäre, wenn Ihr auch so im Norden, Nordosten oder so von Berlin wohnen würdet. Oft scheitern ja Treffen schon daran, dass man innerhalb von Berlin so weit fahren muss.....

In meiner Freizeit mache ich gerne folgende Sachen, vielleicht habt ihr ja ähnliche Interessen:

im Café sitzen und quatschen
zusammen Essen gehen
Gärtnern
Bouldern
Schwimmen
Joggen (war ich seit Jahren nicht aber würd ich mit entsprechender Begleitung gern wieder anfangen)
Nähen

Ich freu mich, euch kennenzulernen. :-)

Lieblingsbücher
ich lese gar nicht so oft...gerne aber Sachbücher!
Filme & Serien
SATC, Dokus und auch TrashTV - aber ich hasse Dirty Dancing!
Musik
Old School Hiphop, Funk
In der Umgebung
Natur, das Café nebenan, Küche zum gemeinsamen Kochen :)
Reiseziele
Groß-Britannien - Deutschland - Skandinavien