Meidle81

42 Jahre aus Nauort

Manches klappt nur mit einer richtigen Komplizin

Ich suche für gemeinsame Aktivitäten nicht nur ein nettes Gegenüber, sondern auch eine neue Freundin.

Egal ob Eisdiele, Shopping Trip, Cocktailabend oder auch mal mit dem Fahrrad. Das sind nur ein paar Beispiele ;) um etwas zu unternehmen. Auch nette Gespräche und raus in die Natur stehen auf meiner Liste
Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Eine Fellnase, ein Kater von 17 Jahren, tigert mit durch mein Leben. Wohnen tue ich gerade noch so im Westerwald. ;)
Du musst nicht unbedingt im Westerwald wohnen, auch Neuwied, Andernach oder Koblenz sind schnell zu erreichen.

Ich bin lustig, etwas verrückt, kann aber auch eine Zuhörerin sein, spontan und ehrlich.

Falls Dich mein Profil angesprochen hat und meinst, jepp, dass könnte passen,
freue ich mich auf Deine Antwort ;)

Lieblingsbücher
Uff schwer zu sagen, gibt da einige. Meistens sind es jedoch Bücher im Fantasy-Bereich
Filme & Serien
Outlander, Downton Abbey, Herr der Ringe, Liebe macht keine Ferien
Musik
Rock, Pop, Pagan, Metal, A-HA, Fury in the Slaughterhouse, Linkin Park, Schandmaul, Santiano
In der Umgebung
- Koblenz und drum herum - Westerwald
Reiseziele
Schweiz, Irland, Schweden, aber auch die Nordsee.