Mei

30 Jahre aus Schramberg

Ernst beiseite, lass uns lustig sein

Hallo zusammen :)
Ich wohne seit knapp 3 Jahren in Schramberg und suche nach Freundinnen mit denen ich neben der Arbeit hin und wieder was unternehmen kann.
Ich kenne mich hier noch nicht in der Gegend aus, daher bin ich offen für viele Unternehmungen.
Spazieren gehen, etwas besichtigen, einen Ausflug machen. Dinge für die dir vielleicht auch die andere Person fehlt, aber man sie alleine nicht machen möchte?!
Ich lasse mich auch gerne für neue Dinge begeistern.
Bei mir ist alles nach dem Motto ganz zwanglos und unkompliziert.
Ich freue mich einfach über neue und nette Bekanntschaften und bin froh ein paar Kontakte zu knüpfen.

Ich selbst bin eher der offene Typ Mensch, mit viel Humor und für viel Quatsch zu begeistern :D

Ich wohne mit meinem Partner zusammen, habe aber keine Kinder.
Ich arbeite in 2 Schicht, hab die Wochenenden aber frei.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Die Bücherreihen von Andreas Gruber. Speziell die Todes-Reihe (Krimis)
Filme & Serien
Alle Marvel-Filme, Star Wars, Harry Potter aber auch Komödien wie die nackte Wahrheit oder alt englische Filme/Serien wie North and South oder auch Stolz und Vorurteil
Musik
Linkin Park, Pur und sonst querbeet von allem etwas :)
In der Umgebung
Ich genieße die Orte mit wunderbaren Aussichten
Reiseziele
Überall wo es warm ist oder Städtetrips