MehrAlsEinVogel

45 Jahre aus Frankfurt am Main

Beste Freundin für lange Gespräche und Fernsehabende

Hallo, ich bin Mitte 40 und wohne seit letzten Mai in Frankfurt.

Im Laufe der Jahre haben sich Freundeskreise auseinanderentwickelt, du kennst das. Jeder ist in seinen Beruf involviert, einige ziehen weg, andere gründen Familien, und die Interessen haben sich stark verändert.

Ich suche nach einer guten Freundin. So wie früher, wenn man sich spontan zum Kaffee oder Fernsehabend verabredet hat. Einfach quatschen, Blödsinn machen und über Gott und die Welt philosophieren. Wäre schön, wenn du in der Nähe wohnst und man sich spontan besuchen kann.

Bin eher introvertiert, dass heißt ich mag keine großen Events oder Partys und muss nicht ständig unterwegs sein. Trotzdem gehe ich gerne mal wandern, Bogen schießen und gehe gerne ins Fitnessstudio.

Ich lebe mit zwei süßen Vögelchen zusammen, spiele Ukulele (in letzter Zeit weniger), schaue Eishockey (früher immer live, mittlerweile im Internet-Stream) und fühle mich immer noch nicht ganz erwachsen. ;-)

Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Krone des Schicksals, Königreich der Schatten, gerne Bücher von Cecilia Ahern und ansonsten alles Spannende (Thriller, Sci-Fi, Fantasy)
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Battlestar Galactica, Königin der tausend Jahre, Das letzte Einhorn
Musik
Je nach Laune, z.B. Nu Metal, 80er und 90er, Roxette und ihre früheren Bands
In der Umgebung
mein Sofa :-), Taunus, Niddaradweg
Reiseziele
Hamburg, Schweden, Meer, Seen