Meggy_h

45 Jahre aus Bergedorf

Wo sind unternehmungslustige Mädels?

Die Lust haben z.B. auf Spaziergänge, kulturelle“ Aktivitäten, was trinken (auch Kaffee 😉) und Essen zu gehen sowie Konzerte zu besuchen oder auch mal feiern zu gehen..

Auch würde ich mich freuen, Mädels zu finden, mit denen ich einfach quatschen, aber auch mal über „ernstere“ Themen sprechen kann.

Gerne mache ich auch mal Kurzreisen, am liebsten da wo es „Wasser“ gibt und so weiter…

Freue mich, auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller
Filme & Serien
Siehe Bücher, Comedy-und Ratesendungen, einige Action- und Sciencefictionfilme, eigentlich alles außer „Liebesschnulzen“ und sinnlose Komödien
Musik
Rock, Alternativ, Metal, auch mal 80er und 90er
In der Umgebung
Überall wo Wasser und Grünes ist
Reiseziele
Ostsee und Nordsee Nordeuropa