Meggiewi

36 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Beste Freundin gesucht

Hallo
Da sich bis jetzt noch nicht wirklich viele Kontakte ergeben haben, suche ich auf diesen Weg neue Bekanntschaften oder einen Freundeskreis...

Ich würde mich als genügsam und lebensfroh bezeichnen, mag Ehrlichkeit und Freundlichkeit - albere aber auch gerne herum, liebe es zu lachen & Spaß zu haben mit einer guten Portion Schmiss!

Ich liebe Tiere und die Natur, mache Sport und fahre gern mit dem Fahrrad.

Ich suche nette Menschen (gerne bunt gemischt zu mehreren als Stammtisch oder auch mit Freund) für gelegentliche ungezwungene Treffen - besonders gerne am Wochenende! :-)

Ich bin 33 Jahre und komme aus Neumarkt.

Falls du/ihr euch angesprochen fühlt freue ich mich auf eure Mails! ;-)

Lieblingsbücher
Rubinrot, Ein ganz halbes Jahr
Filme & Serien
scorpion, CSI, Lucifer
In der Umgebung
Zoo Nürnberg, Fränkische Schweiz
Reiseziele
Barcelona, Ajaccio, Venedig