Meggielove

18 Jahre aus Erfurt

Suche Freundin zum über alles quatschen oder Briefe schreiben

Hi,
ich habe sowas noch nie gemacht, im Internet nach Freunden suchen, aber...
naja, manchmal wünsche ich mir eine Freundin mit der ich über wirklich alles reden kann, alles was wichtig ist.
Eigentlich bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich ein wenig aufgetaut bin, bin ich eigentlich für alles zu haben und mache alles mit. Dann lache ich übrigens auch sehr gern.
Ich suche also jemanden, bei dem ich mich einfach wohlfühle, mit dem ich über alles quatschen kann und den ich vielleicht irgendwann mal treffen kann.

Ich liebe Filme, Bücher, lesen, Geschichten, schreiben, Tanzen, Gewitter, Kaffee, Katzen, Musik, Fotografie.

Ich tanze schon ewig, lese dicke Bücher durch seit ich das Alphabet kenne und versuche mir dafür Zeit zu nehmen wann immer es geht, was leider zur Zeit nicht mehr so oft ist.

Ich hätte auch mega Lust auf eine Brieffreundschaft, mit echtem Papier und Stiften...

Ich freue mich riesig wenn du mir schreibst,

Magda

Lieblingsbücher
Romane, Liebe, Historisch
Filme & Serien
Dear John, Love Rosie, Avatar, Harry Potter... Tanzfilme, Komödien, Liebesfilme, Historisches...
Musik
Schwer zu sagen, alles durcheinander. German Pop, Country Music, Oldies, 80s, ...
In der Umgebung
mein Garten, Wald, Bücherregal
Reiseziele
Südamerika, Schottland, Indien, USA