Meggie1970

53 Jahre aus Bad Westernkotten

Meggie1970

Hallöchen 😊 ich wohne seit März diesen Jahres in Bad Westernkotten, bin alleinstehend und berufstätig. Auf diesem Weg möchte ich gerne.neuen Anschluss finden. Eine neue Freundin hier finden mit der ich gemeinsam was unternehmen kann z. B. Spazieren gehen, schwimmen, Fahrrad fahren, Kino und vieles mehr, Ich lasse mich gerne für Dinge begeistern. Ich bin sehr tierlieb, empathisch, humorvoll und verlässlich. Vielleicht finde ich hier eine Freundin mit der ich gemeinsam lachen und weinen kann . Freu mich über Nachrichten.
Bis dahin und lieben Gruß
Meggie

Lieblingsbücher
Thriller, Biographie
Filme & Serien
Thriller. Krimi, Comedy
Musik
Vielseitig
In der Umgebung
Dortmund ( dort groß geworden), Soest , Möhnesee
Reiseziele
Griechenland, Ostsee, Kroatien, ich liebe es am Meer zu sein