Meeze

43 Jahre aus Stuttgart

Nette, entspannte Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Stuttgarter Mädels,

da meine liebsten Freundinnen in Berlin und Hamburg wohnen, und ich sie leider viel zu selten zu Gesicht bekomme, suche ich coole Frauen, die Lust und Zeit haben ab und an etwas Schönes mit mir zu unternehmen.

Ich habe mit meinem Partner einen kleinen Sohn und arbeite bei einer Naturkosmetikmarke in der Region. Meine Freizeit verbringe ich draußen, wenn es das Wetter erlaubt. Ich spiele Tennis, gehe gern Spazieren/Wandern und treffe mich auch immer gern auf einen Kaffee oder Drink in der Sonne, um ausgiebig zu klönen und einfach eine nette Zeit zu verbringen. Essen gehen, Ausstellungen, Theater und das Kino besuchen kann man mit mir auch jederzeit.

Ich bin aufgeschlossen, interessiere mich für alles Mögliche und freue mich immer, wenn ich inspirierende und lustige Menschen kennenlernen darf.

Also meldet Euch gern, wenn Ihr Eich angesprochen fühlt.

Schöne Grüße
Meera

Lieblingsbücher
The Power, Apples Never fall, The Humans
Filme & Serien
The good fight, True Detectives, Big little Lies
Reiseziele
Israel, Frankreich, Amerika