Meerverliebt45

47 Jahre aus Osnabrück

... einfach nette Bekanntschaften

... für gemeinsame Unternehmungen, Kaffee trinken, spazieren gehen, wandern, Kino...

Da einige meiner Freunde weit weg wohnen und andere gerade voll im Familienleben integriert sind, fehlt mir manchmal jemand zum persönlichen Austausch.

Sich einfach mal auf einen Kaffee treffen und ungezwungen über dies und das zu reden, mal gemeinsam spazieren zu gehen oder Rad zu fahren.

Und wer weiß, vielleicht passt die Chemie und es entwickelt sich eine schöne Freundschaft.

Geht es Dir auch so, dann melde Dich gerne bei mir :-)

Lieblingsbücher
Gerne Romane, die an der Ostsee spielen, aber auch Sebastian Fitzek.
Filme & Serien
... Ich schau tatsächlich sehr wenig, mag aber gute Komödien und Psychothriller.
Musik
Deutschsprachige Popmusik...
In der Umgebung
Dümmer (nicht ganz so nah), die Wälder rings um Osnabrück
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien