Meerverliebt

45 Jahre aus Gettorf

Auf zu neuen Ufern - suche Freundin, die zur Besten wird

Auf zu neuen Ufern...

Ich bin eine liebenswerte, ehrliche, empathische, 45 jährige und suche auf diesem Wege eine neue gute/beste Freundin, vorzugsweise in meinem Alter.

Ich bin verheiratet, meine Tochter ist mittlerweile groß.
Ich arbeite in Teilzeit und habe deshalb nachmittags reichlich Zeit für gemeinsame Unternehmungen.
Egal ob Fahrrad fahren, spazieren am Strand, einfach im Café sitzen und quatschen, liebe ich genauso wie basteln, nähen, kochen, backen und meinen Garten.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man über alles Quatschen, lachen und weinen kann.
Schön, wenn du die richtige dafür bist und dich traust mir zu schreiben.

Filme & Serien
Krimis - Nord bei Nordwest - Friesland - Nord Nord Mord
Musik
80er - Schlager
In der Umgebung
Ostsee - Nordsee
Reiseziele
Deutschland hat so schöne Gegenden