Meersehen

41 Jahre aus Eckernförde

Lieblingsmensch gesucht

Tatsächlich finde ich es recht schwierig hier Alles aufzuführen, was mich ausmacht. Am besten fange ich mal mit den Eckdaten an 😉: ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner 9-jährigen Tochter in ländlicher Umgebung direkt bei Eckernförde. Wir sind vor 6 Jahren aus Überzeugung hier in den Norden gezogen. Wir haben es nie bereut. Dennoch fehlen mir hier und da die engen freundschaftlichen Kontakte.
Wenn ich versuchen würde mich zu beschreiben, würde ich Folgendes sagen: sehr ehrlich, interessiert, sehr zuverlässig, ich gebe in einer Freundschaft sehr viel (wünsche mir das vom Gegenüber aber auch), 120%-Mensch, sehr empathisch, manchmal tüddelig, sehr analysierend, liebe Musik & schöne Momente

Lieblingsbücher
Am liebsten leichte Kost zum abschalten (Kitsch-, Liebesroman.., )
Filme & Serien
Suits, Outlander, Velvet, Nord-&Ostseekrimis,
Musik
Deutsch Rock-Pop & Alles was sonst gefällt ;-)
In der Umgebung
Strand, Wald, mein Zuhause
Reiseziele
Norwegen, Paris, Venedig, Kopenhagen