Meersehen

38 Jahre aus Lichtenfels

Suche richtig gute Freundschaften, gerne queer.

Hallo,

Schön dass du hier auf meinem Profil gelandet bist :).

Ich bin neu in Lichtenfels (arbeite in Bamberg und homeoffice) und kenne hier noch kaum neue Menschen.

Ich suche eigentlich 1-2 richtig gute Freundschaften: so komplett mit einer Wellenlänge, Vertrauen, safe space, Loyalität und FUN :D

Gerne um viel gemeinsam zu machen (ich bin gern in der Natur, vor allem am und im Wasser) oder einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen.

Vielleicht ein paar Dinge zu mir:
- ich bin eher ruhig und introvertiert (DRINNIE), verbringe aber auch gerne Zeit mit Menschen die ich mag und bin dann auch recht offen. Sonst mag ich es aber auch gerne ruhig und kann Zeit alleine gut genießen.

- ich bin queer (pansexuell) und glücklich vergeben an meinen Freund. Ich freue mich über alle die sich melden, gerne auch Personen aus der queeren commumity, da ich hier kaum Freund:innen habe, mir aber mehr wünschen würde :).

- ich lebe vegetarisch, wäre gerne vegan, hänge aber (noch) zu sehr an Käse.

- Ich bin 37, habe beruflich einiges erreicht,stecke aber gerade in einer Art "Sinnkrise" und weiß nicht mehr wo ich eigentlich hinwill. Sich um seine mentale Gesundheit kümmern und gute Therapie sind mir ein Begriff.

Ein paar Dinge die ich mag: Spieleabende, Regen, das Meer, im Auto schlafen, Tiere, Drinnies(Podcast), Menschen mit Idealen und Empathie, drei Fragezeichen, Gendern, im kalten Wasser schwimmen, sich um sich selbst und andere kümmern, albern sein.

Ich wünsche mir neue nette, empathische und lustige Menschen kennenzulernen,sonst ist mir alles egal :)

Freue mich von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Alte Sorten, girl in pieces, Mr. Parnassus heim für magisch begabte, der schwarze Flamingo
Filme & Serien
Querbeet: entweder richtig witzig (gute sitcoms), oder spannend (thriller), auch immer gerne mit queeren Charakteren
Musik
Indie folk.
In der Umgebung
Alles mit Wasser
Reiseziele
Irland, Schweden, Venedig