Meernixe

52 Jahre aus Nürnberg

Kambodscha Laos im November wer hat Lust auf ein paar Tage dort

Weils zusammen einfach mehr Spaß macht Freizeitaktivitäten zu genießen...sei es Wandern...Reisen...Fernreisen sowie Städtetrips oder auch Kulturaktivitäten( wenns denn wieder möglich ist),bin ich hier auf der Suche nach inspierenden charismatischen Menschen die zuverlässig sind.

Meine Freundinnen sind gebunden durch Familie,Kinder oder Haustiere deshalb möchte ich meinen Bekanntenkreis in Nürnberger Raum etwas vergrößern...

Laß mich gerne auf was Neues ein wenns denn Spaß macht (Paddeln,Gleitschirnfliegen würde ich gerne mal ausprobieren z. B),
vom Typ her bin ich sportlich und gerne im Freien unterwegs
charakterlich tiefgründig...Oberflächlichkeit taugt mir gar nicht...

Hast du Fragen dann schreib mir gerne
freu mich über Nachrichten

Namaste

Lieblingsbücher
Von Charlotte Link bis Hermann Hesse
Musik
Von Abba bis ACDC,Coldplay,Biffy Clyro,Muse,Weltmusik
In der Umgebung
Marienberg zum Joggen,Joga,Hersbrucker und Fränkische Schweiz zum Wandern und Fahrradfahren
Reiseziele
Ganze Welt,jedes Land hat seine Reize