Meermaid

38 Jahre aus Ostfildern

Beste Freundin gesucht!

Hey ihr lieben Mädels!

Ich heiße Elli und suche in der Nähe ein liebes ,nettes , kreatives, ehrliches Mädel was gerne lacht und das Leben genießt wie ich.
Meine Hobbys sind : Wellness, Basteln, nähen, zeichnen, Wandern, Shopping, Filme, Camping, Sport (2*woche) und ausgehen ins Theater, Galerien, Museum oder Kino ! Ich bin 37 Jahre und suche zwischen 25-48 Jahr jemanden für die wenns geht gleichen Interessen!

Wenn du Interesse hast melde dich ruhig würde mich sehr freuen . Näheres über mich erfährst du dann direkt wenn wir zusammen schreiben :)

Bis dann :))

Lieblingsbücher
Brida, twilight, Sherlock Holms usw. Der Vorleser
Filme & Serien
Fantasy und viele lustige Serien
Musik
Muse, Robin Schulz, kaeza, usw. Und sehr gerne auch alte Musik ! Und auch Klassik :)
In der Umgebung
Esslingen, Wald , Felder, Burgen, Schlösser, Parks, Café, Kino,
Reiseziele
Österreich, Japan, Irland, Schweiz