MeerGehtImmer

33 Jahre aus Düsternbrook

Zuletzt online: 02.03.2023

Herzensmenschen in Kiel gesucht

Hallo liebe Leserin,

ich bin seit September 2022 Neu-Kielerin und suche genau DICH!

Auf langen Spaziergängen können wir uns über alles was dich und mich bewegt austauschen. Vielleicht magst du dich auch gerne durch die Cafés und Restaurants testen. Oder einen neuen interessanten Sportkurs mit mir starten. Für Kino, Spieleabende oder auch entspannte Abende auf der Couch bin ich immer zu haben.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 6 Monate alten Sohn. Vielleicht bist du auch Mama und kannst die Ups und Downs die die Mutterschaft so mit sich bringt gut nachvollziehen :)
Durch das Kind bin ich leider nicht mehr so spontan wie früher und tagsüber nur im Doppelpack mit meinem Sohn zu haben.

Lieblingsbücher
Das Geisterhaus, 100 Jahre Einsamkeit, Harry Potter uvm.
Filme & Serien
BBC-Romanverfilmungen, The Handmaid’s Tale, Bridgerton, Fear The Walking Dead
Musik
Oldies: Beatles, Rolling Stones, The Doors, Steve Miller Band, CrosbyStillsNash&Young, Joan Baez, Donovan, John Denver
In der Umgebung
Forstbaumschule, Blücherplatz, Kiellinie
Reiseziele
Dänemark, Gran Canaria, Malediven