Meeresrauschen

58 Jahre aus Georgsmarienhütte

Suche Freundin , Mädels zum Lachen, Quatschen, für Unternehmungen

Ich bin seit einem Jahr Single, habe keine Kinder und bin voll berufstätig. Ich liebe das Leben und entdecke gerne Neues. Ich möchte wieder anfangen zu singen und zu tanzen und vielleicht neue Hobbies entdecken.
Am Wochenende gehe ich gerne auf Flohmärkte, auf Events in der Umgebung, fahre E-bike oder gehe shoppen.
Zusammen mit einer ungebundenen Freundin oder in einem neuen Freundeskreis macht es bestimmt noch mehr Spaß Neues auszuprobieren.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Das Café am Rande der Welt, endlich Nichtraucher
Filme & Serien
Mama Mia, dirty dancing, Avatar, Ernährungsdocs, First dates, organize and style, Shopping queen
Musik
Musicals, Hip Hop, Bennett, Michael Jackson, Abba, Peter Fox, alles nach dem es sich auch gut Tanzen lässt
In der Umgebung
Osnabrück City
Reiseziele
Nordsee Inseln