Meeresrauschen

69 Jahre aus Koblenz am Rhein

Meeresrauschen

Bin 68 Jahre alt…liebe den Sommer,das Meer und bin Sardinienfan!Habe viele Hobbys…malen,walken,reisen…und wünsche mir eine liebe Freundin zum Quatschen…mal was unternehmen..usw!Bin aufgeschlossen..unternehmungslustig.Und finde es auch schön, neue Leute kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Lese gerne etwas Unterhaltsames, Reiselektüre…darf auch mal was Spannendes sein
Filme & Serien
Habe keine besonderen Lieblingsfilme
Musik
Bunt gemischt!
In der Umgebung
Lebe gerne in Koblenz…aber auch das Umfeld ist sehr schön…und es gibt immer was neues zu entdecken!
Reiseziele
Sardinien ist meine Lieblingsinsel..überhaupt Italien!Reise aber auch gerne auf die Kanaren,Ibiza!Kalabrien würde ich gerne mal besuchen.Aber auch die griechischen Inseln finde ich toll.