Meeresliebe

34 Jahre aus Hilden

Suche Herzensmenschen

Hallo Ihr Lieben,
ich wohne seit zwei Jahren in Hilden und fühle mich oft sehr einsam. Bisher konnte ich mir leider hier noch keinen Freundeskreis aufbauen. Durch Corona war vieles nicht möglich und zudem bin ich 2022 Mutter einer süßen Tochter geworden. Als Mama und Ehefrau ist man natürlich auch oft sehr eingespannt ;). Mittlerweile sind wir aber ein gut eingespieltes Team und abendliche Unternehmungen sind auch mal wieder möglich. Ich sehne mich nach tollen Freundschaften. Aus diesem Grund freue ich mich darauf, echte Herzensmenschen zu finden und auf gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin ein sehr sensibler, einfühlsamer Mensch. Bin aber auch sehr humorvoll. Ich denke, dass man mit mir gute, tiefgründige Gespräche führen kann und ich sehr viel für meine Freunde tue.
Ich bin gerne in der Natur, bin sehr kreativ und heimwerke auch gerne. Ich mag Mädelsabende und gehe auch gerne aus etc.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung ...
Filme & Serien
Romanzen, Krimis, Comedy ...
Musik
Charts, house
In der Umgebung
Wald, Seen, gemütliche Cafés...
Reiseziele
Nordsee <3, Schweden (hoffentlich irgendwann mal) ...