Meeresliebe

31 Jahre aus Dülmen

Nette Gesprächspartnerin für Abendaktivitäten gesucht

Hallo zusammen,
mein Freundeskreis hat sich über die Jahre sehr zerstreut und ich suche wohnortsnahe Kontakte, die Lust haben auf Aktivitäten wie abendliche Spaziergänge zum quatschen, gerne auch für gemeinsame (Motivation💪🤣) sportliche Aktivitäten wie Yoga oder Tanzen oder zum basteln/DIY'en.
Ich bin nicht der Halligalli-Mensch sondern eher ruhig. Mal raus gehen finde ich nicht schlecht, mag aber auch Abende mit einem Glas Wein und guten Gesprächen zuhause. Würde mich freuen über jemanden mit dem man tolle Gespräche führen kann, sich über Themen austauschen kann wie Kreatives, Ernährung oder Reisen und was einen bewegt. Wäre auch offen für einen Stammtisch.

Lieblingsbücher
Krimis, Big Five for life...komme meist nur im Urlaub dazu
Filme & Serien
New Amsterdam, the Rain, trash-tv
Musik
Stimmungsabhängig flexibel
In der Umgebung
Silbersee, Talsperren rund um Wuppertal
Reiseziele
Südamerika, Skandinavien