Meeresgrund

60 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht für doppelte Lebensfreude und alle Lebenslagen!

Moin moin aus Kiel! Suche Freundin zum echten Austausch über alles, was uns bewegt und berührt.
Vielleicht sogar mal eine gemeinsame Kurzreise, wenn wir uns etwas besser kennen gelernt haben.
Möchte keinen oberflächlichen Kontakt, sondern eine echte, vertrauensvolle Freundschaft, gerne im Großraum Kiel (aber nicht Bedingung).
Ich bin bewegungsfreudig, liebe Natur und Tiere und interessiere mich auch für Filme, Kunstausstellungen, Theater.
Bin grundsätzlich aufgeschlossen und neugierig auf (fast) alles.
Freue mich, von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Wassermusik Alles von Ferdinand von Schirach Virginia Woolf
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde 15 Jahre
Musik
Zurzeit immer noch der Soundtrack von 15 Jahre Rio Reiser Freya Ridings Annie Lennox Supertramp U2 Ulla Meinicke Portugiesische Musik
In der Umgebung
Schiffercafé TraumaGmbH Therme Kaltenkirchen
Reiseziele
Portugal Spanien Frankreich