Meeresbrise

43 Jahre aus Olpe, Biggesee

Suche Freundin mit Herz

Hallo,

ich suche eine liebe Freundin für eine langfristige Freundschaft. Jemand, der Teil meines Lebens sein möchte und mich auch an ihrem teilhaben lässt.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich mag tiefgründige Gespräche, Spaziergänge, Essen gehen, Café und Kino.

Ich liebe Tiere, die Natur und das Meer. Außerdem lese und stricke ich gern.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder (18 und 20 Jahre) und einen (mittelgroßen) Hund.

Ich komme aus dem Kreis Olpe und arbeite in Siegen. Ich bin auch bereit etwas weiter zu fahren. Bei gegenseitiger Sympathie steht einem Treffen nichts im Wege. Jedoch ist es mir wichtig, sich vorher erstmal ein wenig kennenzulernen.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen. Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Urban Fantasy, Dystopien
Filme & Serien
Gilmore Girls, Thriller, skandinavische Krimiserien
Musik
Vielfältige Musikrichtungen, gerne Rock, nur bei Schlager bin ich raus
In der Umgebung
Biggesee, Listersee
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande