Meeresbrise

52 Jahre aus Bockenem

Freundin auch für Sonntags?

Durch viele Veränderungen ( vor allem familiär) in den letzten Jahren sind die Freundinnen weniger geworden. Gerade am Wochenende wäre ich gern ab und zu mit einer Freundin zusammen unterwegs , da es oft alleine nur halb so viel Spaß macht. Ob Flohmärkte, Spaziergang, Museum, Theater, Kino, Essen gehen oder Kaffee trinken und quatschen.. Vielleicht auch mal zusammen kochen oder basteln? Ich hätte Lust dazu, wenn wir uns gut verstehen.
Wollen wir es einfach einmal herausfinden, ob es zwischen uns passt? Dann melde Dich doch einfach und wir schauen! Wir können ja nur gewinnen.. Im besten Fall eine gute Freundin und gemeinsam Spaß..
Ich bin 50 Jahre alt und wohne in Bockenem..

Lieblingsbücher
Tintenherz, Harry Potter und mal dies, mal das.. In letzter Zeit lese ich nicht mehr viel..
Filme & Serien
Avatar, Harry Potter, star wars, deutsche Filme und Serien ...ja: auch Bergretter und Rosamunde Pilcher u. ä. :-) :-)
Musik
Quer Beet: rock, oldies, pop aber auch gern mal Klassik (kenne mich allerdings mit Komponisten und ihren Stücken nicht so aus..)
In der Umgebung
Ich würde gerne neues entdecken
Reiseziele
Nordsee (auch die Inseln) , Ostsee (auch die Inseln), Südengland, Kanarische Inseln Bayern würde mich auch mal interessieren..