Meena86

37 Jahre aus Limeshain

Ich suche eine Freundin, die einfach so tickt wie ich

Hallo! Wie der Titel es schon verrät suche ich eine Freundin, die so tickt wie ich und die einfach „ganz normal ist“.

Ich suche demzufolge keine „Überflieger-Mamas“ die einen den ganzen Tag erzählen wie toll das Leben ist, obwohl sie es nicht so meinen… (und ja- ich bin ein lebensfroher Mensch :-) ), was sie alles schönes besitzen oder unter einen Hut bekommen oder diejenigen, die die meiste Zeit über andere Leute ablästern. Loyalität ist mir sehr wichtig und ich selbst bin auch sehr Loyal. Ich bin darüber hinaus auch ziemlich direkt, deswegen solltest du jemand sein, der nicht alles persönlich nimmt. Mache ich auch nicht :-). Und falls doch dann weiß ich es zu schätzen, wenn mich eine gute Freundin mal zwickt und sich traut mir zu sagen wenn ich mich gerade daneben benehme oder sie etwas doof findet.

Aber erst einmal zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Limeshain. Zur Familie gehören 3 Kinder (3, 7 und 11), mein Partner und ein Hund. Ich liebe es zu verreisen, von Wildcamping bis Zelten, von Camping bis Glamping bis hin zu Ferienhäuser, Hotels oder Cluburlaub- ich liebe es!

Ansonsten treibe ich gerne regelmäßig Sport, gehe gerne Spazieren, liebe gutes Essen, gehe gerne auf Konzerte und Musicals, Cocktails trinken mag ich auch- also die Liste könnte noch länger sein, aber das kann ja dann alles persönlich erzählt werden :-). Ich bin übrigens eine gute Zuhörerin, aber auch kommunikativ.

Beruflich habe ich das Glück, mir meine Arbeitszeiten selbst einteilen zu können. Deswegen habe ich auch Vormittags mal Zeit bzw. bin in der zeitlichen Planung relativ flexibel. Du musst auch nicht unbedingt Kinder haben- es geht ja um eine potentielle Freundschaft zwischen uns. Falls du aber Kinder hast und sie sich mit meinen verstehen (oder umgekehrt 😉)- auch super!

Ich lebe jetzt seit letzten Jahr in Limeshain und habe noch nicht so wirklich Anschluss gefunden.
Zum einen sind die Möglichkeiten auf andere Eltern zu treffen sehr begrenzt hier im Umkreis (wenn man nicht gerade nach Hanau oder so fährt), zum anderen treffe ich selten auf Frauen, die einfach entspannt und weltoffen und einfach so sind wie sie sind. Die sich nicht vor mir verstellen und bevor ich zu Besuch komme das ganze Haus blitzblank putzen (oder noch schlimmer: das von mir erwarten)… Mit der ich gemeinsam lachen kann oder einfach auch mal nebeneinander sitzen zu können und zu schweigen, ohne das es peinlich wird und man auch einfach sagen kann wenn man etwas blöd findet oder keine Lust auf irgendwas hat, ohne Ausreden erfinden zu müssen. Einfach entspannt halt 🤷🏻‍♀️.

Wahrscheinlich liest sich der Text etwas chaotisch aber ich habe einfach mal alles so aufgeschrieben, wie es mir in den Kopf gekommen ist. Und ja ich gebe zu, ich bin auch ein chaotischer Mensch. Aber immer strukturiert 😜.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne. Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Reiseführer 🤣 Ich lese und schreibe viel (berufsbedingt) aber in meiner Freizeit bin ich eher ein Macher und habe keine Lust mir ein Buch durchzulesen..
Filme & Serien
Gravity, Shameless, Yellowstone, Love After lockup- ach da gibt es echt viel zu viele…
Musik
Von Hip Hop bis R‘n‘B über Soul, Country, Rock, elektronisch- also so ziemlich alles quer Beet
In der Umgebung
Sehr viele- lass‘ drüber quatschen 😄
Reiseziele
Das ist eine wirklich schwere Frage- es gibt zu viele 🤷🏻‍♀️ 💭 Südamerika würde ich gerne unbedingt mal bereisen wollen und Tuvalu.