Mechikami

41 Jahre aus Köln

Nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen und lustige Gespräche

Hallo liebe Mädels, ich wohne seit kurzem in Köln und bin 40 Jahre alt.Ich bin sehr unkompliziert und suche nette und lustige Frauen, mit denen ich mal über Gott und die Welt quatschen, Shoppen gehen und gerne mal auch ein Gläschen Prosecco (habe immer eine Flasche im Kühlschrank parat ;-)) zusammen trinken kann. Die ganz grosse Sportkanone bin ich nicht, ich mache gerne Yoga/ Pilates, seit Neuestem auch einen Bachata-Tanzkurs, ich habe aber auch Wanderschuhe ;-) Meldet Euch gerne, ich freue mich auf neue Freundschaften, um das Leben zusammen zu genießen!

Lieblingsbücher
Krimis, Bücher von Elif Shafak, Traumsammler von Khaled Hosseini
Filme & Serien
GOT, the Vikings, Bridgerton ;-)
Musik
aktuelle Popmusik, aber gerne auch RnB, Soul oder Chillout
In der Umgebung
Ich kenne mich in der Region noch gar nicht aus ;-)
Reiseziele
Südafrika, Venedig, Kopenhagen und alles mit Meer und Strand ;-)