me_sophie

28 Jahre aus Regensburg

FreundinFreundeskreis gesucht

Hallo an alle :)
Ich bin Sophie, 28 und würde mich als lebensfroh, empathisch und ambivertiert beschreiben.
Ich lache sehr gerne und bin für jeden Spaß und Blödsinn zu haben. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, mir einen Freundeskreis aufzubauen. Vielleicht finde ich hier ein paar nette Mädels :)

Ich liebe es Filme und Serien zu schauen, bin aber auch gerne Draußen spazieren und versuche öfter ins Fitnessstudio zu gehen (shame on me).
Ich liebe es im Café zu sitzen und zu quatschen, ins Kino zu gehen, mit einem Bierchen an der Donau zu liegen oder in einem Club zu tanzen.
Ich bin definitiv offen für jegliche Unternehmungen und Neues.

Fühlst du dich angesprochen, schreib mir einfach :)

Filme & Serien
Dark, Jerks, Sherlock, Game of thrones, Harry Potter, Die Schneegesellschaft
Musik
EDM, House, Techno
Reiseziele
Schweden, Japan, Madeira