Me1988

36 Jahre aus Ebstorf

Lachen und Leben

Hey Ihr Lieben

Suche nun auf diesem Wege neue nette Mädels für Mädels Abende,
gemeinsam Lachen und einfach das Leben genießen. Nett zusammen sitzen bei Bier, Wein oder was auch immer. Jemanden mit dem man schweigen und quatschen kann.

Ein wenig von Mir:

Ich bin sehr ehrlich, man kann sich auf mich verlassen und sicher sein dass ich alles was ich sage auch so meine und 100% hinter dem stehe, was ich sage und tue, ich gehe gerne Spazieren und Shoppen, ich Esse gerne, gehe gerne ins Kino, ich mag Bars aber auch Diskotheken.
Tiefergehende Gespräche wären mir genauso lieb wie einfach nur Unsinn quatschen.
Sofa und Chillen ist gut, weg gehen genau so.
Unter Freundschaft verstehe ich 100%iges Vertrauen, Ehrlichkeit, für einander da sein,dass von beiden Seiten etwas kommt und nicht nur von einer Seite der Kontakt gepflegt wird, man nicht nur ein Mülleimer für die Probleme anderer ist.
Ich denke das es schwer ist sich in ein paar Zeilen selber zu Beschreiben
Du fühlst dich angesprochen? Okay dann los. Lass mir eine Nachricht da.

Noch eine Sache die mir wichtig ist, bitte nur dann schreiben wenn du auch wirklich Interesse daran hast jemanden kennen zu lernen und dich selbst auch einbringst und von dir selbst etwas preis gibst,
Dem ganzen eine chance gibst und zeit investierst
Nicht nur darauf wartest das alles von einer Seite kommt

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Roman
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones
Musik
alles was sich gut anhört
In der Umgebung
Eisdiele, Chinese, Grieche
Reiseziele
Harz und die See