Me

45 Jahre aus Friedrichshain

Beste Freundin gesucht

Hallo meine Liebe,

ich suche dich! :)
– zum zusammen Zeit verbringen, gemeinsam Sachen unternehmen, Reden und Lachen, Freude erleben, miteinander sein, für Gespräche mit Tiefgang über ‚das Leben’, Gefühle fühlen, miteinander still sein können, miteinander aufgeregt sein können. Sich aufeinander und aneinander freuen.

Ich sehne mich einfach nach einem netten Gegenüber, dass ehrlich und freundlich ist. Das gleiche würde ich auch mitbringen.
Was mir bei Freunden wichtig ist, ist im Prio-Ranking einander einen guten Platz zu geben. Ich mag es sehr mich längerfristig zu verabreden, bin aber auch hocherfreut spontan was zusammen zu machen. Wenn du dich aber eher als nicht so zuverlässig einschätzt, passt’s glaube ich mit einer anderen besser. Macht doch Sinn, das vorher zu kommunizieren. ;)

Kommunikatiooooon sollte unser Ding sein.
Einander zugewandt.
Ich mag es zu ‚wachsen‘ und mich weiterzuentwickeln, wenn du *damit* was anfangen kannst, glaube ich passt’s super!
Ich schaue mir gerne Kunst in Museen und Ausstellungen an (meist modern), mag es ins Theater und Kino zu gehe und gehe gerne in die Sauna und Spazieren. Falls du es auch mal wieder wagen möchtest, könnten wir einen gemeinsamen Anlauf beim low low level (!) ;) Joggen probieren. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich für kleinen (!) gemeinsamen Sport ggf. bereit wäre :D
Für’s Rauchen und Trinken interessiere ich mich seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Dementsprechend auch nicht für dafür vorgesehene Veranstaltungen. – Habe diese ausgiebig besucht und mein Bedarf ist gestillt. War also nicht schon immer so langweilig :D Ausgehen in Raucherkneipen und Technohöhlen müsstest du dann mit einer anderen, während wir z. B. unsere Abende lieber gemeinsam kochend, auf dem Sofa quatschend [das muss nicht zu Hause stehen] oder einer Vernissage miteinander verbringen könnten.

Ich mag Psychologie und Philosophie, schaue Filme gerne im Original – ja, auch mit Untertitel; aber die meisten sind doch eh in Englisch. Ich mag Englisch sehr gerne.
Bin jetzt nicht so an Schminke und tiefen Dekolletés interessiert. Hose und T-Shirt, aber auch Plisserock oder Kleid.
Ich bin ein Steinbock – und du?
Hihi, tatsächlich finde ich Astrologie gut – wenn du jetzt verächtlich mit den Augen gerollt hast, passt’s auch nicht. Tarot? *gasp*
Und der Gedanke, dass es eine göttliche Entität gibt, beruhigt mein kindliches Gemüt. Da bin ich aber auch schon immer eklektisch gewesen und von verschiedenen Weltanschauungen fasziniert.
Mir geht generell das Herz ein Stückchen auf, beim Erkennen und Deuten von Zusammenhängen.

Bock einander kennenzulernen? : )

Lieblingsbücher
Sachbücher ^^, Irvin D Yalom
Filme & Serien
arthouse, Dokus, geh’ aber auch mal in ein gehyptes movie ^^
Musik
(gut gelauntes) Elektro, Ludovico Einaudi, Florence and The Machine, The National, Daughter, Trevor Hall, Wallners, Taylor Swift^^
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Alles wo‘s schön ist. Hätte vielleicht Freude an gemeinsamen Städtetrips!