mcr16

34 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 23.10.2023

Suche Freundin für Unternehmungen, zum quatschen und vieles mehr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Laura, bin 33 Jahre und bin im September letzten Jahres mit meinem Freund nach Jena gezogen. Ich bin auf der Suche nach ernsthaften und ehrlichen Freundschaften. Ich suche Mädels, mit denen man reden, lachen oder einfach etwas schönes unternehmen kann.

Zu meiner Person: Ich bin anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, nach einer kurzen Aufwärmphase gibt sich das allerdings. Meine Hobbys sind eher kreativ, ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Außerdem liebe ich Tiere und habe selbst einen Hund und zwei Katzen. Hin und wieder gehe ich gerne tanzen, am liebsten zu Electro Musik. Ich mag es aber auch, mal in eine Bar etwas zu trinken oder ins Kino zu gehen. Gegen einen gemütlichen Abend daheim habe ich aber auch nichts einzuwenden. Viel Zeit verbringe ich auch in unserem Garten.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Nachricht :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Cody McFadyen, Thriller
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Dahmer, Two and a half men,
Musik
Techno, Electro, Dupstep, Rock,
In der Umgebung
Saale, Garten, Bars
Reiseziele
Teneriffa, Malediven, Mallorca