Mcmouse78

46 Jahre aus Kröppen, Pfalz

Freundin gesucht - zum Ausgehen, zum Quatschen, zum füreinander da sei

Ich bin 44 Jahre, verheiratet und stolze Mama von 2 Jungs (17 und 13 Jahre). Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende wie zum Beispiel Tanzen, Shopping, Konzerte, Wellness oder aber für gemütliche Stunden zusammen mit quatschen, spazieren gehen usw.
Ich bin nicht der sportliche Typ, eher das kurvige Modell 😉
Ich bin sehr kommunikativ, kann aber auch gut zuhören.
Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg eine Freundin zu finden, die das Herz am richtigen Fleck hat.

Lieblingsbücher
Leichte Liebes oder Fantasyromane
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher, Dirty Dancing, Pretty Woman, Twilight, Harry Potter
Musik
Ich mag alles ausser Heavy Metal
In der Umgebung
Bostalsee, Saarlandtherme, Saarpark Center
Reiseziele
Sonne und Meer - Ostsee, Holland, Mallorca aber auch Städte wie London und Paris