McCafé

41 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 12.03.2024

Suche Freunde zum Leben genießen

Ich bin jemand, mit dem man viel lachen kann, der leider keine Discos mag, dafür aber Konzerte um so mehr. Nur bei Schlager sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich bin ehrlich und verrückt und sarkastisch und habe manchmal einen Tick zu viel schwarzen Humor. Spontan zum Goitzschesee fahren und mit einem Radler am Ufer sitzen und stundenlang quatschen, ist genau mein Ding. Mit mir kann man wandern und Rad fahren, schwimmen oder ewig mit einem Kaffee vorm McDonalds im Auto sitzen und sich über das Leben auslassen. Pferde stehlen ginge auch. ;) Mein Plan war es vor vielen, jung ein Kind zu bekommen, um früh seine Freiheiten wieder genießen zu können. Das Kind ist nun fast erwachsen, die Freiheit ist da und die würde ich jetzt liebend gern mit dir teilen. Nicht lange nachdenken, einfach drauf los schreiben. Ich freu mich drauf dich kennenzulernen. :)

Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Buffy, Angel, Grey's Anatomy,
Musik
Pop/ Rock, Ed Sheeran, Sunrise Avenue
In der Umgebung
Kanal, Goitzschesee
Reiseziele
Ostsee