MC SumTay

43 Jahre aus Beilstein

Ehrlich gemeinte Freundschaft

Bin bunt, laut, kreativ etwas chaotisch und Systemkritisch eingestellt.
Zuviel Trubel ist mir oft schnell zuviel, darum bin ich gern im Wald, da kann meine Seele atmen und zur Ruhe kommen.
Das heißt nicht, das ich nicht auf Konzerte gehe, doch ich bin absolut keine shopping Maus, das kann ich schonmal sagen.
Ein Leben ohne meine Tiere kann ich mir garnicht vorstellen.
Grundsätzlich bin ich dem Leben gegenüber offen eingestellt.
Bin eine kleine quatsch Tante, lache sehr viel und versuche mich und das Leben, wenn möglich, nicht zu Ernst zu nehmen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und Fragen hast, her damit.

Lieblingsbücher
Lustige Bücher, Märchen, Fantasy, Klassiker, Krimis, Sachbücher...
Filme & Serien
Phuuu schwer...ich besitze keinen Fernseher soviel schonmal dazu! Natürlich streame ich was mir gefällt, doch das ist auch Tagesform abhängig.
Musik
Wirklich Querbeet nur mit Schlager hab ich's nicht so.
In der Umgebung
Es gibt viele schöne Plätze und Orte, überall, man muss nur richtig hinsehen.
Reiseziele
Wenn's Berge, Wälder oder Wasser gibt, bin ich dabei. Der Norden reizt mich sehr und steht auf meiner Wunschliste.