Mbause

23 Jahre aus Bad Sassendorf

Gute Freundin gesucht :

Hallo erstmal!

Ich bin Mara und ich suche auf diesem Wege eine Freundin zum quatschen, treffen oder einem Filmemarathon in endlos Schleife, eben alles was zur Zeit möglich ist.

Vielleicht erstmal zu mir. Ich bin vor Corona erst hier her gezogen und habe meinen gesamten Freundeskreis in der Heimat gelassen. Daher versuch ich hierüber zumindest ein paar Freundschaften zu knüpfen, da man sich ja jetzt auch nicht einfach auf der Straße treffen kann.

Ich bin aber auch nicht die Person, die offen auf andere zu geht. Eher bin ich zuerst schüchtern, tau dann aber mit der Zeit auf und bin dann auch für jeden Spaß zu haben.

Ich interessier mich für Musik, liebe Liebesfilme und bin eigentlich für alles zu begeistern. Selbst wenn spontan am Samstag ein Umzug ansteht, sag ich nicht nein.

Über deine Nachricht würd ich mich freuen!

Viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Drei Schritte zu dir; Romantik
Filme & Serien
Die Schöne und das Biest, GoT, How to get away with Murder
Musik
Fynn Kliemann, VIZE, LEA
Reiseziele
USA , Südfrankreich , Holland