Mazeljen

28 Jahre aus Osnabrück

Suche Freundin für alle Lebenslagen!

Hallöchen!
Ich bin die Jenny und lebe im Landkreis Osnabrück. Ich bin 26 Jahre alt.
Ich liebe Ausgehen, Essengehen, Cocktails, quatschen, Mädelsabende und und und (-:

Ich wünsche mir oft neue Leute und Freundinnen kennenzulernen. Ich hätte gerne ein neues Umfeld um mich herum, welches mir wirklich gut tut, Freunde bei denen ich, ich sein kann und mich im besten Fall entfalten kann. Und deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege. Dein Alter ist mir wirklich egal, ich würde sagen, ich bin ein sehr umgänglicher, rücksichtsvoller und offener Mensch, mit viel Humor!

Ich würde mich wirklich freuen von dir zu hören! Wir können dann direkt ja Nummern austauschen oder Instagram.
Bis dann Jenny (:

Filme & Serien
You / The Crown / Haus des Geldes / Outlander
Musik
Hip-Hop, Black, Charts
In der Umgebung
Seen, Wälder, Restaurants :)
Reiseziele
Kanaren, Mallorca, Bali, Kroatien, Griechenland