Mayorality

27 Jahre aus Riesa

Zuletzt online: 28.07.2023

Mopsfidele Freundschaft gesucht

...moment, du hast das echt angeklickt? Okay na dann:

Moin Moin, potenzielle Freundin! :-D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das kennst oder es zumindest schonmal gehört hast: Die alten Freundschaften aus Schulzeiten hatte man irgendwie nur, weil man sich fünfmal in der Woche gesehen hat. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren aus der Schule raus, hab es nur irgendwie versäumt, mir neue coole Leute zu suchen. Durch den ganzen Corona-Wahnsinn hab ich gemerkt, dass mein Freundeskreis eigentlich nur noch aus einer Person besteht. O.o
Radikal aufgeräumt würde ich sagen. Habe also massenhaft soziale Kapazitäten frei. Ich bin bei sowas auch echt einfach gestrickt, mich gern haben reicht. ;-)

Mal sehen, zu mir...ich selber bin eine absolute Leseratte (seichte Liebesromane, aber immerhin...), meine Kamera ist gefühlt an mir festgewachsen (liebstes Fotomodell: mein kleiner Mops), Foto-und Videobearbeitung gehören zu meinen größten Hobbys und hin und wieder spiele ich auch Videospiele.
Alkohol und Party sind so gar nicht mein Ding. Auf betrunkene Menschen aufpassen und mich gleichzeitig über sie amüsieren kann ich aber gut. ;D
Große Unternehmungen brauche ich nicht, mit einem gemütlichem Spaziergang oder Kuchen und Tee bin ich ganz einfach glücklich zu machen. ...mein Gott, ich fühl mich als würd ich eine Bewerbung schreiben. xD

Aber hey, ich freue mich über jede Nachricht. Also nur zu, lass uns herausfinden, ob wir freundschaftlich kompatibel sind. :-)

Lieblingsbücher
Liebesromane jeglicher Art
Filme & Serien
Action und Komödien jeder Art, sämtliche Filme von Disney
Musik
Hauptsache fröhlich!
In der Umgebung
Corona lässt grüßen...Wald?
Reiseziele
Eindeutig Ostsee, Italien wäre wünschenswert