Maymay

33 Jahre aus Bad Vilbel

Verrückte dunkle Seele sucht...

Der Grund dass du dir dies durchliest ist doch nur der, dass du eine Gleichgesinnte suchst.
Eine, die auch mal um 2 Uhr früh zu erreichen ist.
Eine, der du auch schlimme Dinge erzählen kannst ohne dass sie dich deswegen verurteilt oder anfängt dich anders zu behandeln ( denn mal ganz ehrlich, keiner hat ein total schönes leben mit Glitzer drauf).
Eine, zu der du jederzeit hinkannst, wenn du das Gefühl hast, dass irgendwie das Leben scheiße ist und du keine Lust mehr auf gar nichts hast.
Dieses Gefühl kenne ich und lass es dir gesagt sein, dass es zu zweit viel weniger deprimierend ist als alleine.

Zurzeit fehlt mir eine, der ich meine verrückte und ab und zu auch mal dunkle Seele zeigen kann, ohne dass sie direkt abhaut.

Meine engsten Freunde kenne ich schon seit Jahren und sie bedeuten mir die Welt, aber leider wohnt niemand von ihnen in meiner Nähe und ich tu mich schwer mit langen Bus- oder Bahnfahrten.
Es ist mir auch nicht so wichtig Freunde jeden Tag zu sehen oder jeden Tag zu telefonieren.
Manchmal hat man weniger Zeit oder mal keine Lust, aber viele fassen das mit Ablehnung auf und brechen dann den Kontakt ab.

Also wenn du jemand bist, die sich sofort persönlich angegriffen fühlt, weil ich mal 2 Tage nicht antworte, dann brauchst du mich auch gar nicht erst anschreiben.
Freundschaft ist nicht dasselbe wie Fesseln. Es sind immer 2 Individuen, die ihr eigenes Leben führen. Freunde sind da um diese Leben schöner zu machen anstatt komplett die Führung zu übernehmen.

Also wenn du auch so tickst wie ich, denn schreib mich doch mal an :)

Ps: Ich bin weltoffen und diskriminiere niemanden bezüglich Aussehen (Gewicht, Hautfarbe), der Nationalität, Bildungsstand oder der Religion
Denn Mensch ist Mensch.

Pps: Dein Wohnort oder dein Alter spielen ebenfalls keine Rolle. Wenn es zu weit für ein Treffen ist dann schreiben/telefonieren wir halt (meine langjährigste Freundin hab ich noch nie getroffen, aber wir sind dennoch immer füreinander da).

Lieblingsbücher
Bücher (-Serien) von J.L. Armentrout, D.W. Jones, PC Cast, L.J. Smith, Karmi Garcia, Andreas Franz, Sebastian Fitzek, uvm.
Filme & Serien
2 Broke Girls, Manolo, Die Simpsons, alles mögliche an Animes und Filme (Horror, Dokus, Fantasy, Crime, etc.)
Musik
Querbeet alles was sich gut anhört :)
In der Umgebung
Stadtwald, Lohrberg, Park, Fluss (Nidda, Main), Cafés, Hessencenter, Zeil
Reiseziele
Städtetrips, ich möchte gerne viele Länder und Städte besuchen