Maybelin1923

69 Jahre aus Bielefeld

Suche nette Frau mit Herz und Humor

Hallo, suche nette zuverlässige Sie, welche Lust hat, ab und zu mal etwas zu unternehmen.

Ich mag:
Kino, Theater, Musicals und Komödie, Essen gehen, Spaziergänge am Sonntagnachmittag mit Kaffee trinken, Wellness, kleine und große Ausflüge, reisen in andere Städte und Länder.

Ich mag Music queer Beet, Bruce Springsteen, Adele, aber auch Andre Rieu, würde auch einen Oldieabend oder eine Schlagerveranstaltung besuchen z. B. Helene Fischer.

Ich bin auch für andere Aktivitäten zu begeistern.

Es ist schwierig, ein Pondon zu finden, allerdings müssen auch nicht alle Interessen gleich sein. Schön wäre, wenn man ein paar gemeinsame Schnittstellen hat.

Ich bin geschieden, zuverlässig, verantwortungsbewusst, ein Mensch mit Herz, Hirn und Humor. Nun bin ich Rentnerin, aber nicht eingerostet und an vielen Dingen interessiert.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Das Geisterhaus (Isabel Allende), John Grisham (Die Firma)
Filme & Serien
Titanic, Ödipussi, Colonia Dignidad (Es gibt kein Zurück)
Musik
Bruce Springsteen, Adele, Helene Fischer
In der Umgebung
ganz Ostwestfalen
Reiseziele
die ganze Welt, USA, Europa, da wo Meer und es warm ist