Maya92

31 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 18.02.2024

Freundin gesucht für Mädelsabende, Reisen, was trinken gehen usw..

Hallo,

ich suche hier auf den Weg eine gute Freundin oder vielleicht auch eine beste Freundin :) Mit der man über alles einfach reden kann, ins Cafe gehen kann, auch mal schick Cocktials trinken, aber auch einfach nur ein chilligen Mädechenabend machen kann, Städtetrips machen kann :)

Kurz zu mir:
Ich werde im Juli 30 Jahre alt und ziehe im September/Oktober nach Düsseldorf, bin jetzt auch schon regelmäßig in Düsseldorf.
Meine Hobbys:
lese gerne (Romane, aber auch Bücher z.b. über Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, spirituelles), gehe sehr gerne shoppen, gehe auch gerne was essen oder in eine Bar was trinken, reise gerne (aber da mir eine Freundin dazu fehlt, komme ich nicht oft dazu), schaue auch gerne Serien oder Filme (Komädien, Action, Liebesfilme).

Lieblingsbücher
Romane, Selbstfindung, Spirituelles
Filme & Serien
Game of Thrones, Haus des Geldes, The Royals
Musik
R&B, Hip Hop, russische Musik
In der Umgebung
Cafes, Wellnesshotels, Bars
Reiseziele
Kuba, Israel, Mexiko