Maya76

48 Jahre aus Lüneburg

Mädelsabend? Und wo sind die anderen?

Hallo!
Einfach mal andere Personen kennenlernen und vielleicht auch neue Freundschaften finden.
Sich über den spannenden Alltag austauschen und über den Tellerrand schauen.
Spaß haben an Tapasabenden oder an gemeinsamen Projekten.
Ich bin 46, verheiratet ohne Kids, dafür mit einem erfüllenden Job.
Wenn ich die Sonne genießen will, bin ich gerne mit dem Rad unterwegs oder arbeite im Garten.

Wie sieht‘s bei Dir aus? Würdest Du auch gern mal spontan in der Stadt einen Kaffee trinken? Oder kannst Du Dich nur aufraffen, die Stiefmütterchen einzupflanzen, wenn jemand hilft? Bist Du interessiert an einen Tipp für einen tollen youtube-Kanal oder hast Du Lust auf einen Sprachkurs? Oder einfach mal nach Feierabend raus auf ein Glas Wein?

Ich freue mich auf Deine Mail!

Liebe Grüße, Maya

Lieblingsbücher
Biografien/ Gartenbücher/ ab und zu ein Roman
Filme & Serien
Der Doktor und das liebe Vieh/ Kommissarin Lukas/ Nordische Krimiserien
Musik
Sting ... Queen ... und ab und zu mal Radio
In der Umgebung
Gärten/ Fahrradstecken/ Küste
Reiseziele
Island/ Swaziland/ Nepal