Maya52

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.02.2024

Maya, 54 aus Berlin

Suche echte, ehrliche Freundin auf die ich mich verlassen kann...und die sich auf mich verlassen kann... Wie früher,
als man zusammen in der Schule durch dick und dünn gegangen ist und alles gemeinsam besprechen musste.
Ich bin verheiratet, lebe aber nicht mit meinem Mann zusammen.
Wir haben keine Kinder, dafür aber mehrere Tiere. Wir haben 30 Jahre viel zusammen geschuftet, da gab es wenig Zeit für eine enge Freundin. Nun sind wir aber kürzer getreten und ich kann mich endlich auch wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und meine Freizeit so gestalten wie ich es mag.
Ich fahre viel und gerne Fahrrad (mit meinem Hund) und finde auch mal spontane Kafee oder Teebesuche klasse. Ich mache gerne Spaziergänge durch unseren Wald, oder lese gerne auf der Terrasse.
Vielleicht finde ich hier jemanden, bei dem es sofort klick macht... und das Geschnatter geht los.

Lieblingsbücher
Australienromane
Filme & Serien
Prime, Netflix Serien Suits Ray Donovan, Der letzte Bulle
Musik
Schlager
In der Umgebung
Tegeler See Wald
Reiseziele
Karibik, Dänemark, Kroatien, Österreich, Thailand