Maya

53 Jahre aus Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)

Suche und biete liebe, ehrliche Freundschaft

Was soll ich über mich erzählen? Es ist so schwer, sich selber zu beschreiben. Bin verheiratet und habe erwachsene Kinder. Wir haben einen Hund und ich bin allgemein super tierlieb. Wenn ich könnte, hätte ich einen Gnadenhof für alte, kranke Tiere, die keiner mehr will. Ich bin eher der natürliche Typ. Makeup und Tussi ist nicht so mein Ding. Stehe äußerlich zu meinem Alter, bin aber innen drin noch albern und verträumt, wie ein Mädchen. Mir fehlt eine Freundin, mit der ich reden und schweigen kann. Mit der ich lachen und auch weinen kann. Jedoch ohne zu klammern.
Sport und Kirche sind nicht so meine Themen. Ansonsten für alles offen.

Lieblingsbücher
Tatsachenromane, Biographien, lustige Bücher
Filme & Serien
Dirty Dancing, AWZ, GZSZ, lustige und traurige Filme. Kein Science Fiction oder Fantasy
Musik
Pop, Rock, Schlager, 80er
Reiseziele
Wir fahren mit dem Wohnmobil. Gerne in den Süden. Aber auch Holland. Bin gerne am Wasser, aber nicht im Wasser.