May_me

27 Jahre aus Werne

Zuletzt online: 19.02.2024

Freundin gesucht...

Hallo,

ich suche eine gute Freundin oder einfach jemanden mit dem man gut schreiben oder auch je nach Entfernung treffen kann.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und hab bei einem großteil meiner Freunde echt manchmal das Gefühl sie passen nicht zu mir.
Deshalb hab ich mir gedacht ich probiere es jetzt mal auf diesem Weg. :)
Außerdem bin ich am Anfang auch immer etwas zurückhalten wodurch es für mich schwer ist einfach so Leute anzusprechen.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und interessiere mich auch sehr für Ernährung.
Musik ist etwas was mich schon mein ganzes Leben begeistert und ich höre echt alle von Charts bis Country ;)
Außerdem schaue ich auch gerne Youtube und da am liebsten so was in die Richtung Lifestyle/Beauty/Selbstfindung
Uuuund..natürlich Netflix ;) Ich lieb es Serien zu gucken und mich dann mit anderen darüber auszutauschen

Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl jemanden eine beste Freundin nennen zu können und mit ihr so befreundet zu sein wie man das immer in Filmen sieht...hoffe das ändert sich mal.

Ich würde mich echt freuen über eine liebe Nachricht.♡

Lieblingsbücher
Alle Nicholas Sparks Bücher, How to be a Badass, Englische Bücher
Filme & Serien
Mit dir an meiner Seite, Pretty Little Liars, Game of Thrones
Musik
Charts, viele verschiedene Genre, Imagine Dragons
In der Umgebung
Fitnesstudion, Park
Reiseziele
So ziemlich überall hin z.B. USA, Bora Bora, Island