May_111

30 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Freundin/-nen, die unternehmungslustig ist, mit ihr ich Spaß habe aber auch ernste Gespräche führen kann.
Nach lange Arbeitstagen und eine lange Beziehung(die mittlerweile vorbei ist) blieb mir die Möglichkeit Freundinnen zu finden leider aus. Ich würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, Kaffe trinken aber auch Fahrrad fahren und Party machen. Faule Sonntage beim schlechten Wetter verbringe ich gerne vor dem Fernseher. :)

Also wenn jemand gerne etwas unternehmen möchte, schreibt mich ruhig an!

Lieblingsbücher
Liebes Romane (Das Rezept fürs Happyend, Morgen kommt ein neuer Himmel)
Filme & Serien
Focus, Sex and the City, Man lernt nie aus.
Musik
Deep House, Rnb, hip hop
Reiseziele
Portugal, Italien, Indien