May

42 Jahre aus Lohbrügge

Gemeinsam!

Hallo! Ich bin Mutter zweier Teens und wohne mit meinem Partner in Lohbrügge. Ich bin Vollzeit berufstätig, habe aber abends oder am Wochenende Zeit für Unternehmungen.

Ich rauche und trinke nicht. Bin mobil mit Auto, Fahrrad oder Deutschlandticket. Ich bin eher der ruhigere, sensible und unkomplizierte Typ, bin aber auch gerne mal albern und fühle mich eher jugendlich. Eine Runde Nintendo Switch - gerne. Brauchst du einen guten Zuhörer, ich bin für dich da!
Medicals Detectives zum Einschlafen finde ich super ;-) Hörbücher vertreiben mir die Zeit in der Bahn oder im Auto.

Ich gehe gerne auf Konzerte (eher Rock/Pop/Alternative, kein Schlager :-p). Party machen und Tanzen ist jetzt nicht so mein Ding. Ich gehe lieber gemütlich etwas Essen oder ins Kino. Für Theater, Musicals usw. bin ich auch offen. Spazieren, ins Cafe gehen, Schwimmen - alles super.

Ich liebe Tiere, habe aber aktuell keine eigenen. Also wenn du jemanden für die Gassi Runde brauchst - ich wäre dabei.

Wenn du noch kleinere Kinder hast, kein Problem, ich begleite euch auch gerne zum Spielplatz, nur meine Kinder werde ich dazu nicht mehr überreden können ;-).

Ich suche eine Freundschaft, die auf Dauer ausgelegt ist. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Thriller (Fitzek, Gruber, Krimis, Horror und Herzschmerz.
Filme & Serien
Oh, ich mag eigentlich viele Arten von Filmen. Traurig, lustig, Thriller, Krimi, Horror.
Musik
Oldies, 80er, 90er, 2000er, Rock/Alternative
In der Umgebung
Ostsee
Reiseziele
Ich möchte irgendwann mal eine Rundreise durch Irland machen.