May

36 Jahre aus Nagold

beste Freundin gesucht

Leider hat es bisher noch nicht geklappt nach meinem Umzug hierher eine beste Freundin zu finden, deswegen versuche ich es hier. Bin gerne in der Natur, Kreativ und unternehme alles Mögliche (Märkte, Museen, Burgen) , gerne auch nur mal Kaffee trinken. Sport ist nicht so meins und meine Partyzeit ist auch vorbei.
Ich bin ein offener, toleranter, kreativer und nachdenklicher Mensch, da sich über die Jahre der eigentliche Freundeskreis irgendwie immer weiter verteilt hat ist es immer schwerer geworden den Kontakt richtig aufrecht zu erhalten, ich wünsche mir eine Freundin, die nicht ewig weit weg wohnt, mit der man über alles reden kann, gemeinsam schöne Dinge unternehmen kann (gerne auch mit den Partnern gemeinsam) und zusammen Pferde stehlen :)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones
Musik
Rock, Mittelalter