May

32 Jahre aus Hörde

Neue Freundschaften für zahlreiche Aktivitäten

Hallo :),
freut mich das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin gerne aktiv unterweg, ob wandern, Yoga, Parties oder zum Trödelmarkt. Ich bin immer aufgeschlossen gegenüber neuen und abwechslungsreichen Aktivitäten..
Dafür suche ich aber noch eine Beleitung, gerne in Form einer neuen Freundin.

Lieblingsbücher
Meine Büchersammlung ist sehr groß und abwechselungsreich, leider komme ich derzeit nicht zum lesen. Daher stapeln sich hier Bücher die ich gerne noch lesen möchte.
Filme & Serien
Ich bin ein richtiger Serien und Filmjunkie ;), gefangen in einem Körper der sich die Titel nicht merken kann. Meine Alltime Favorites sind: Friends und Scrubs
In der Umgebung
Rombergpark, PhönixWest, Phönixsee, Westpark
Reiseziele
Ich bin voll mit Fernweh und zu wenig Urlaub.