Maxima

53 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 18.09.2023

Gemeinsam das Leben genießen

Vor 3 Jahren bin ich in Leipzig gelandet, fühle mich sehr wohl hier und wünsche mir auf diesem Wege eine gute Freundin. Mit ihr möchte ich die schönen Dinge des Lebens teilen, da dieses ja nun mal nicht nur aus Arbeit besteht…und Geld nun mal nicht alles ist!
…die Zeit läuft und ich habe beschlossen, dass die nächsten Jahre, die besten meines Lebens werden sollen! Bin vielseitig interessiert…z.B. Sport/Yoga und ein paar Ecken der Welt möchte ich noch besuchen. Bin für (fast) jeden Spaß zu haben und unabhängig.

Lieblingsbücher
Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
z.B. Forrest Gump
Musik
natürlich die 80er aber auch aktuelle Charts
In der Umgebung
Auwald, Schlosspark Lützschena
Reiseziele
Skandinavische Länder Barbados u.v.m.