Maxi2509

33 Jahre aus Brandenburg an der Havel

Freundin wie ich gesucht

Hi ihr 🙋🏼‍♀️

Ich bin 32 Jahre alt, habe einen Partner und einen einjährigen kleinen Mann.

Durch meinen Umzug nach Brandenburg habe ich schon, für mich, wichtige Personen verloren. Als ich schwanger wurde und anschließend als der kleine auf der Welt war, sind dann auch die letzten "Freunde" gegangen.
Im Grunde habe ich niemanden mehr ausser meine beiden Männer.
Ich hoffe, dass ich vllt jemanden finde, der genauso tickt wie ich.

Ich bin am Anfang recht zurückhaltend aber wenn ich vertrauen gewonnen habe - ich lache super gerne über belanglose Sachen, bin recht entspannt und eher aufgeweckt als zurückhaltend.
Ich quatsche manchmal recht viel Blödsinn.

Mir ist es wichtig, dass man mich und mein Kind akzeptiert. Ich möchte auch nicht pausenlos über Kinder quatschen. Ich bin schliesslich auch immer noch eine eigenständige Person 😄

Wenn du vllt ein bisschen interessiert bist, könnten wir uns übers schreiben weiter Kennenlernen und schauen ob's passt oder nicht.

Lieblingsbücher
Stephen King, nordische Mythologie
Filme & Serien
Desperate Housewives, Vikings, Klassiker von Stephen King, Jurassic Park/world, Horrorgenre
Musik
Slipknot, Flak und andere welche einige nicht kennen
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Ägypten, Japan