Maxi

58 Jahre aus Heidelberg

Beste Freundin zum Pferde stehlen gesucht mit Leichtigkeit und Freude

Eine beste Freundin zu finden ist wie die Nadel Heuhaufen zu suchen. Mir sind vor allem Augenhöhe, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang wichtig. Außerdem lache ich gerne und würde mich über schöne gemeinsame Erlebnisse freuen. Natürlich sollten wir uns auch gegenseitig unterstützen und in schweren Zeiten den Rücken stärken. Ich finde es gar nicht so wichtig, die gleichen Hobbys und Interessen zu haben, sondern vielmehr die Offenheit zu besitzen, sich die Welt der Freundin anzuschauen. Sich vergleichen oder gar messen ist mir zu anstrengend.

...bin gerne draußen, bewege mich viel, mache gerne etwas Kreatives, quatsche gerne, auch mal shoppen oder mal Kunst anschauen – ich bin für Vieles offen :)

Natürlich braucht es Zeit, um sich kennenzulernen und ebenso den Mut sich zu zeigen – auch von der verletzlichen Seite... hast Du Lust auf eine Begegnung? Freue mich auf Dich...

Lieblingsbücher
puuhhh wo fange ich an ;-)
Filme & Serien
mal dies und mal das – sowohl Krimis als auch Drama und Komödie
Musik
Rock, Pop, Klassik, Reggae ...
In der Umgebung
Schwetzingen, Baden-Baden, Weinheim ...
Reiseziele
Italien, Jamaika, Schweden ...