Maxi

59 Jahre aus Untertürkheim

Gute Bekannte für gem. Unternehmungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer guten Bekannten, mit der ich ab und zu etwas unternehmen kann. Ich bin verh. noch voll berufstätig und habe zwei erwachsene Kinder, die bereits eigene Familien haben und in unserer Nähe wohnen. Langweilig ist es mir deshalb bei weitem nicht - ich unternehme einfach gerne etwas in netter Gesellschaft. Dazu gehören längere intensive Gespräche über alles mögliche, längere Wanderungen, gehe gerne auf Märkte (Töpfer oder Kunsthandwerk), ins Kino etc.. ,.
Sportliche Interessen habe ich bisher überhaupt nicht- wobei es mir sicher nicht schaden würde. Vorwiegend habe ich sonntags oder abends Zeit.

Lieblingsbücher
Biographien, Krimis , vor kurzem aber auch:" Meine geniale Freundin" und " Das Leben drehen".
Filme & Serien
Krimis, Komödien mag ich überhaupt nicht
Musik
Kommt auf die Situation und Stimmung an.
In der Umgebung
Killesberg, Wilhelma, entlang vom Neckar, Fils oder Rems.
Reiseziele
Am liebsten Städtereisen